Die Wilde Woche

Die Wilde Woche - Gleicher Ort anderes Format!
22.07.2021

Die Wilde Woche

Die Wilde Woche ist ein energiegeladenes Spektakel für alle angemeldeten Kinder am Ende der Sommerferien.

Die neue Corona-Verordnung für Kinder- und Jugendarbeit vom 1. Juli hat uns leider einen Strich durch unsere Rechnung gemacht. Klein NeFingen kann nicht so stattfinden, wie wir alle es uns gewünscht haben.

Doch wir haben uns was tolles Neues ausgedacht:

Die Wilde Woche!

Gleicher Ort – anderes Format!

Spiel, Sport und Spaß stehen bei der Wilden Woche an erster Stelle.

In sieben Reisegruppen werden die angemeldeten Kindern auf sieben verschiedenen Inseln reisen.
Die Kinder dürfen selber entscheiden, mit wem von ihren Freundinnen und Freunden sie zusammen auf reisen gehen möchten.

In der ganzen Woche werdet die Kinder ein Team mit den Mitarbeiter*innen sein und innerhalb der Gruppe (max. 36 Kinder und Mitarbeiter*innen) die Woche verbringen. Wie die jeweiligen Reisegruppen heißen werden, dürfen die Kinder entscheiden. 


In den Gruppen wird es Möglichkeiten geben, sich kreativ, handwerklich und sportlich einzubringen und auszuleben. Es gibt jeden Tag die Möglichkeit, aus unterschiedlichen Angeboten zu wählen. 

Auch für das leibliche Wohl der Kinder und Mitarbeiter*innen ist auch dieses Jahr wieder gesorgt.

Wir gehen jetzt in die weitere Planungsphase und freuen uns riesig mit euch die Wilde Woche zu erleben.

Bei Fragen rund um die Wilde Woche können Sie sich gerne melden.

Ihr Wilde Woche Team

Heike Banzhaf-Frasch
Spielleitung
heike@klein-nefingen.de
07153 70 13 70
Holger Kaufhold
Spielleitung
holger@klein-nefingen.de
07153 39793