Klein NeFingen 2021

06.04.2021

Klein NeFingen 2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

eigentlich wäre genau jetzt der Zeitpunkt, zu dem wir unsere Werbekampagne für Klein Nefingen eröffnen und um Anmeldung bitten.

Natürlich stecken wir mit unserem Spiel- und Ressortleitungsteam bereits in den Planungen für Klein NeFingen 2021 und wir wissen auch bereits, dass die Kinderspielstadt von 3. September bis 9. September stattfinden wird, es sei denn, es ist aufgrund von Verordnungen nicht möglich, ein Spielstadtflair zu zaubern.

Da wir jedoch im Moment noch nicht sagen können, wie wir in diesem Jahr Klein NeFingen planen und umsetzen können, haben wir uns entschieden, dass wir erst einmal den Termin bekannt machen, jedoch noch keine Anmeldungen entgegennehmen.

Vorab informieren möchten wir auch, dass wir in diesem Jahr die Teilnahmebeiträge anheben werden. Dies ist der Situation geschuldet, dass wir höhere Ausgaben in Verbindung mit den Pandemieerfordernissen hatten und haben und unsere Kalkulationen den realen Einnahmen und Ausgaben anpassen mussten. Für Ein-Kind- und Zwei-Kind-Familien werden wir pro teilnehmendem Kind um 30 Euro erhöhen. Wenn drei oder mehr Kinder kindergeldberechtigt sind, erhöhen kostet die Spielstadt pro teilnehmendem Kind 20 Euro mehr für sieben Tage. Familie in finanziellen Notlagen werden wie in der Vergangenheit 60 Euro bezahlen. Wir gehen davon aus, dass uns mit dieser einmaligen Erhöhung gelingt, in den kommenden Jahren den Kostenbeitrag zu halten.

Für Fragen und / oder weitere Informationen können wir sehr gerne kontaktiert werden:

Wernau: Holger Kaufhold, Tel. 39793, holger@klein-nefingen.de

Deizisau: Heike Banzhaf-Frasch, Tel. 701370, heike@klein-nefingen.de

Wir wünschen eine gute Zeit und viel Gesundheit!!!