Team

Wir suchen Euch!

Seit Januar sind wir – das Spiel- und Ressortleitungsteam - schon in den Startlöchern und denken uns viele große und kleine Dinge zu Klein NeFingen aus.

Und natürlich denken wir auch immer wieder darüber nach, wie wir in diesem Jahr Klein NeFingen umsetzen können.

Und wir haben uns bei unserem letzten Meeting entschieden, dass wir nun einfach mal fest daran glauben, dass wir Klein NeFingen am Ende der Sommerferien auf alle Fälle wieder mit zwei Stadtteilen an den Start bringen können.

Und da kommt ihr ins Spiel. Wir brauchen Euch! Wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch entscheidet, 2021 als Betriebsberaterin bzw. Betriebsberater mit dabei zu sein!!!!! 

Voraussetzung für die Teilnahme als Betriebsberater ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seit, Spass am Umgang mit Kindern habt und am Ende der Sommerferien Zeit für die Kinderspielstadt zur Verfügung habt. 

Damit ihr eine Entscheidungsgrundlage habt, vorab ein paar Eckdaten:

Zeitraum Klein NeFingen: 03.09.2021 - 09.09.2021

Aufbau:                               30.08.2021 - 02.09.2021

Abbau:                                10.09.2021 - 11.09.2021

Mitarbeiter*innentreffen:   09.07.2021 

                                             * für alle Neuen: 17:00 Uhr

                                            * für alle: 18.30 Uhr 

Zeiten können auch variieren und das Treffen findet entweder live oder online statt

Nun würden wir uns sehr freuen, wenn ihr in die Sommer- und Ferienzeit auch Klein NeFingen mit einplant!

Ihr habt Interesse und wollt dabei sein, dann meldet euch bei:

Heike Banzhaf-Frasch

Spielleitung Klein-NeFingen

Im Kelterhof 7

73779 Deizisau

07153-701370

Wir freuen uns auf Euch!!

Euer Spiel- und Ressortleiterteam 

Heike Banzhaf-Frasch
Spielleitung
heike@klein-nefingen.de
07153 70 13 70