Mitarbeiter*innen

Wir suchen Euch!

Anfang des Jahres haben wir – das Spiel- und Ressortleitungsteam – losgelegt und uns bereits verschiedene Gedanken gemacht, wie wir 2023 Klein NeFingen an den Start bringen können.

Natürlich ist es ja noch ein paar Wochen hin bis zu den letzten Wochen der Sommerferien – doch schon jetzt freuen wir uns über entschlossene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die am Ende der Sommerferien gemeinsam mit uns vom Spiel- und Ressortleitungsteam für 160 Kinder eine tolle Zeit zaubern möchten.

Von der Gemeinde haben wir schon die Zusage bekommen, dass wir erneut alle Räume und Plätze, die uns im vergangenen Jahr zur Verfügung gestanden haben, nutzen dürfen - die Segel sind gesetzt, wir können voll Kraft voraus auf Klein NeFingen 2023 zusteuern.

Doch ohne euch ist alles nix. Deshalb würden wir uns riesig freuen, wenn ihr euch entscheidet, 2023 als Betriebsberaterin bzw. Betriebsberater mit dabei zu sein!!!!!

Voraussetzung für die Teilnahme als Betriebsberaterin oder Betriebsberater ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seit, Spass am Umgang mit Kindern habt und am Ende der Sommerferien Zeit für die Kinderspielstadt habt. 

Damit ihr eine Entscheidungsgrundlage habt, vorab ein paar Eckdaten:

Zeitraum Klein NeFingen

01.09.2023- 07.09.2023

Aufbau

28.08.2023 - 31.08.2023

Abbau

08.09.2023 - 09.09.2023

Mitarbeiter*innentreffen 

Dienstag, 23.05.2023 um 18.30 Uhr 

Freitag, 21.07.2023

für alle Neuen um 18:00 Uhr und für alle anderen um 19.00 Uhr 

Nachtreffen

Donnerstag, 05.10.2023 um 18.30 Uhr mit Pizza :-)

 

Nun würden wir uns sehr freuen, wenn ihr in die Sommer- und Ferienzeit auch Klein NeFingen mit einplant!

Ihr habt Interesse und wollt dabei sein, dann geht auf den Link Anmeldung Mitarbeiter*innen KLN 2023 und meldet euch an.

Hier habt noch die ein oder andere Frage dann meldet euch gerne bei:

Heike Banzhaf-Frasch

Spielleitung Klein-NeFingen

Im Kelterhof 7

73779 Deizisau

07153-701370

heike@klein-nefingen.de

Wir freuen uns auf Euch!!

Euer Spiel- und Ressortleiterteam 

Heike Banzhaf-Frasch
Spielleitung
heike@klein-nefingen.de
07153 70 13 70